Terminsicherheit: Pünktlichkeit ist unsere Stärke.

· Schule am Nachmittag, Konfiunterricht, Sportverein und Musikschule – Dein Nachmittag ist bereits voll.  Meine Praxismitarbeiter und ich ermöglichen Dir eine zuverlässige Terminplanung ohne langes Warten, damit Du noch Zeit für Deine Freunde hast.

Leistungssicherheit: Dem Patienten verpflichtet.

· Ich respektiere Dich als Patient und Therapiepartner.
Deshalb meine Chefarztbehandlung für Dich - Du bist es mir wert.

Zahlungssicherheit: Da ist was für Dich drin.

undefined

· Die Therapie zahlt die Kasse oder meine Eltern, damit hab ich nichts zu tun - glaubst Du.

Am Ende der Behandlung zahlt die Kasse Geld zurück. Sei schlau, trag die Spange konsequent und kassier eventuell einen Teil des Geldes von Deinen Eltern als Belohnung für gute Mitarbeit – es lohnt sich.

Patientensicherheit: Sauber und diskret.

Zähneputzen oder Klammertragen vergessen? Und Dein Klassenkamerad hört alles mit. Wie schrecklich!

· Ich möchte Dich vor Peinlichkeiten schützen. Deshalb finden die Behandlungen in räumlich getrennten Behandlungszimmern statt – das ist Diskretion.

· In meiner Praxis setze ich saubere und umweltschonende Technologien zu Deinem Schutz ein.

Tipp: Du kannst dich in Online-Foren mit anderen über Zahnspangen und alles, was dazu gehört, austauschen.

Therapiesicherheit: Erfolg gezielt steuern.

· Die konsequente Vor- und Nachbehandlung mit herausnehmbaren Zahnspangen ermöglicht mir, den Einsatz einer festen Zahnspange auf ca. 1 Jahr zu reduzieren.

· Achtung: Der Behandlungserfolg ist von Deiner intensiven Mitarbeit abhängig. Die Behandlungsgeräte sind nur dann wirksam, wenn Du sie anweisungsgemäß trägst.

Expertensicherheit: Sicher im Bewährten, aufgeschlossen für Innovatives.

· Herausnehmbare Geräte - hier kannst Du beweisen, was in Dir steckt.

· Feste Klammern ­­– hoch effektiv, aber bitte nur für ein Jahr.

· Innovative Behandlungssysteme – Alignerschienen sieht man nicht.